Freitag, 4. Februar 2011

Neue Autorin

Hallo liebe SUWM-Leser,
Wie ihr wisst hat Bina nach neuen Autoren für den Blog gesucht und ich habe die Ehre als eine dieser für den Bereich "Neuigkeiten im Starplaza" ausgewählt worden zu sein (d.h. ich werde euch über neue Shops, HBs etc. informieren). Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, Bina!
Ich werde in dieser Probezeit mein Bestes geben!

Und noch ein bisschen etwas über mich:
Auf SD kennen mich einige von euch vielleicht als design_friend im realen Leben heiße ich Anh. Meine Eltern kommen aus Vietnam, deshalb auch der asiatische Name.
Ich bin 15 und gehe auf ein Gymnasium in Berlin. Als Bloggerin habe ich schon einige Erfahrung, habe seit anderthalb Jahren selbst einen Blog (jedoch nicht über stardoll sondern über die Sängerin Taylor Swift) und habe außerdem zwischendurch noch bei einem Selena Gomez Blog mitgearbeitet.
Auf Stardoll bin ich seit Sommer 2006, damals war ich "design_girl". Dieser Account wurde aber leider gehackt und habe ihn auch nie wiederbekommen aber was solls :)

Joa ich denke das ist erstmal genug über mich. Werd auch sobald es etwas neues gibt für euch posten, also ihr hört von mir ;)

Ganz liebe Grüße

Anh