Montag, 28. Februar 2011

Frühlings-Spoiler!

Es gibt wieder neue Spoiler, rechtzeitig zum Frühlingsbeginn. Sind recht schöne Dinge dabei findet ihr nicht? :)
Danke an underneathstardoll für den Spoiler!!

Neue Doll IVETE SANGOLO


Ivete Sangalo wurde am 27. Mai 1972 in Juazeiro, Bahia als Ivete Maria Dias de Sangalo geboren und ist eine brasilianische Sängerin.http://somgospel.no.comunidades.net/1388388250/104_ivete+sangalo.jpg

Wenn ihr hier klickt, kommt ihr auf ihre offizielle Homepage, die allerdings auf portugiesisch ist.

Hier mal ein Video der Dame:


Sonntag, 27. Februar 2011

Samstag, 26. Februar 2011

Hotbuys Tasche

Die neue HotBuys Bag ist draußen!
Infos findet ihr im Bild ;)


Neue Doll CLAUDIA LEITTE

Claudia Leitte, eigentlich Claudia Cristina Leite Inácio,
(* 10.07.1980 in São Gonçalo, Rio de Janeiro)
ist eine der bekanntesten Sängerinnen Brasiliens.
Sie hat sogar einen Song zusammen mit Ricky Martin gemacht.
http://4.bp.blogspot.com/_S9X0ZIC2-PY/S_1zLpEa5aI/AAAAAAAAB54/zUMI48eN62g/s1600/claudia_leitte.jpg
Hier ein Videoclip:


Quelle: en.wikipedia.org

Freitag, 25. Februar 2011

Neuer Interior

Es gab zwar in den letzten Tagen schon neue Interiors einen weiteren hat und SD aber noch gegeben.
Er nennt dich Los Tres Ojos Interior und kostet 18sd. 

Wie findet ihr ihn?

Gratis Mütze & Handschuhe

Schon wieder Wintersachen?! Man da freut man sich mal auf Sommer und dann.... WINTERSACHEN =D



Danke an Underneathstardoll *Thanks*
WIR HABEN BALD DIE 200 LESER JUHU!

Spoiler

Danke an Underneathstardoll *thanks* für die Spoiler, ihr wisst Ja das ich nicht mehr oft on bin und ich habe leider auch wenig Zeit SPOILER zusammen zustellen, Tut mir Leid!
  • Sieht aus wie Fasching =D

Schönes Wochende euch allen!




März Hot Buys:)

Hot Buys März ist raus. Mmhm mir gefallen ein paar Sachen. Gefallen sie euch.? Und werdet ihr euch etwas davon kaufen.?

Rio Hot Buys Vest-1. März
Rio Hot Buys Shoes-3. März
Fudge Hot Buys Feather Brooch-5. März
Fudge Hot Buys Dress-8. März
Evil Panda Hot Buys Star Tie-11. März
Hot Buys Blouse-15. März
Fudge Hot Buys Bag-18. März
Fallen Angel Hot Buys Stud Dress-2O. März
Fudge Hot Buys Sweater-22. März
Evil Panda Hot Buys Flash Skirt-29. März

Neue Sache im Schönheitssalon

Jetzt gibt es im Schönheitssalon für SS eine neue Sache. wenn man auf Körper klickt ist unten so ein Balken wo man die Hautfarbe umändern kann, also nicht nur die die in den Kreisen da für alle sind sondern noch andere Farben:)

Donnerstag, 24. Februar 2011

2 Neue Interior

Jetzt gibt es im Suiteshop 2 neue Interiors zu kaufen. Beide kosten 23SD. Die beiden sind von Evening Falls. Ich finde sie eigentlich hübsch, naja aber nur zu Halloween oder wer auf sowas steht:) Danke an hotbuysbazaar.blogspot.com
Wie findet ihr sie.? Werdet ihr euch einen kaufen.?


Hot Buys Dress



Hallöchen liebe Leser:)
das neue Hot Buys Dress ist raus. Zu kaufen gibt es das in Bisou für 23SD. Also wenn ihr mich fragt ich hasse das Kleid und finde es ist zu teuer. Naja Geschmäcker sind verschieden:) Was haltet ihr von dem Kleid.? Und werdet ihr es euch kaufen.?
Lg Melena

Mittwoch, 23. Februar 2011

Neue Doll AMBER RILEY




Amber Riley (* 15.02.86 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische
Schauspielerin und Sängerin, die durch ihre Rolle der Mercedes Jones in der Serie Glee (montags, 20:15 Uhr auf SuperRTL) bekannt ist.Hier noch ein Video von ihr:



Quelle: de.wikipedia.org

Gratis Kleid


Das Kleid erinnert mich an die Armee =D

Danke an browseinstardoll *gracias*

Gartis T-shirt

Bin doch on aber nur zum posten (^^)

Danke an browseinstardoll *gracias*

Neuer Shop

 Ein neuer Möbel-Shop ist im Starplaza: Evening Falls! Viel Gothic, ähnlich wie Fallen Angels, eben die Sachen, die ich euch letztens schon im Spoiler präsentiert habe. Die Sachen sind auf 4 Ebenen verteilt sind vom Preis her mäßg, für meinen Geschmack schon etwas zu teuer (da ich den Stil nicht so mag)
Aber Achtung!! Auf der dritten Seite steht, dass der Globus 0sd kostet. Tut er aber nicht! Wenn ihr einen kauft nimmt stardoll euch 8sd pro Stück! Ich wollte gleich 9Stück für umsonst und bin jetzt 72sd ärmer für solch komischen Teile-.- naja ich hab versucht Stardoll zu kontaktieren, vllt bekomm ich ja mein Geld zurück :)

Dienstag, 22. Februar 2011

Hintergründe für Partys von Jb & Kinect


So noch schnell was (^^)
Also es gibt 2 Hintergründe für Partys die man aber nicht sehen kann!
  • Für den Hintergrund von Justin Bieber <--KLICKT HIER
  • Für den Hintergrund von Kinect <--KLICKT HIER

So danke an browseinstardoll!

Gratis Kette

So bis Freitag werde ich nicht on sein bin nicht mehr so oft in Stardoll (^^)

Danke an browseinstardoll *gracias*

Gratis Hut mit Feder + Herz

NUR FÜR SUPERSTAR!
Für das Herz

Für Hut mit Feder

Danke für den Hut an browseinstardoll *gracias*

Gratis Badeanzug Monster High!

So wieder was von Monster High (^^)

Danke an browseinstardoll *gracias*

Ausverkauf

Sorry das ich mich so spät Melde
war von Donnerstag- Dienstag heute nur 1mal on (^^)
  • Der Ausverkauf ist fast in Jeden Shop ,freu =D

Doch nur Stardoll Fehler!

Die Schuhe, die letztens 40sd gekostet haben wurden jetzt auf 4sd runtergesetzt! Also doch nur SD Fehler :)
Da bin ich ja erleichtert!

Montag, 21. Februar 2011

Spoiler!

Ich hab wieder einen neuen Spoiler für euch von hotbuysbazaar.blogspot.com!
Die Sachen sind recht Gothic-haft. Vllt neue Items für den Fallen Angel Shop? Mal sehen :)


(Klickt auf das Bild um es größer zu sehen)

Neue Doll ROMY SCHNEIDER


Romy Schneider, geb. als Rosemarie Magdalena Albach, (geb. 23. September 1938 in Wien; gest. 29. Mai 1982 in Paris) war eine deutsch-französische Schauspielerin, die aufgrund ihrer Bezüge zu Österreich als Österreicherin wahrgenommen werden wollte, allerdings nie diese Staatsbürgerschaft beantragt hat.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/54/02/e9/5505769.jpg
Romy wurde 1955 im Alter von 17 Jahren durch die Rolle der Kaiserin Sissi im gleichnamigen Film bekannt. Obwohl sie seit 1958 versuchte es loszuwerden und deshalb Engagements in Hollywood annahm, wurde sie das Sissi-Klische bis heute nie wirklich los.

http://img.geocaching.com/cache/a8427734-7769-4ae6-98d9-ef3f0d33a3c5.jpg
Romy als Sissi

Über ihren Tod wird noch heute gemunkelt, dass es Selbstmord aufgrund eines gebrochenen Herzens gewesen sein soll, da ihr 14jähriger Sohn David am 05. Juli 1981 gestorben war.

Quelle: de.wikipedia.org


Sonntag, 20. Februar 2011

Hot Buys Top

Das neue Hot Buys Top ist draußen. Ihr könnt es in dem Laden Fudge für 16sd kaufen:) um ehrlich zu sein finde ich es dafür etwas zu teuer. Wieso geht Stardoll mit den Hot Buys Preisen, naja allgemein mit den Preisen, so hoch.? Kosten bald Hot Buys Schuhe 30sd oder was.?! Ich glaub stardoll will einfach nur das die Mitglieder sich immer wieder neue Stardollars kaufen.
Lg Melena:)

Samstag, 19. Februar 2011

Stardoll Fehler oder Ernst?

Es gibt neue Pretty in Pink Sachen im Starplaza.
Wie auch die High Heel Strappy Sandals. Und diese kosten 40(!!)sd. Ich hoffe ganz stark das ist nur ein SD Fehler, denn wenn jetzt solch einfache Dinge wie Pretty in Pink Schuhe wirklich so teuer werden, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.