Samstag, 4. Dezember 2010

Manuele Proxy einstellung




Hallo, ich habe mir heute mal die Zeit genommen euch zu erklären
wie Manueller Proxy funktioniert
  • Bei Mozilla Firefox & Internet Explorer
Beginne ich mit Mozilla Firefox :



Ihr klickt oben in eurer Leiste auf Extras dort klickt ihr dann auf Einstellung ( was schwarz umrandet ist )
Wenn ihr darauf geklickt habt öffnet es sich und ihr klickt auf erweitert und dort auf Netzwerke und dort auf Einstellung ( was schwarz umrandet ist )


So dann öffnet sich wieder was und dort klickt ihr Manuelle Proxy - Konfiguration an und dann könnt ihr den HTTP-Proxy eintragen welchen ihr braucht , immer die 1. Zahlen bei den Proxy und bei den port kommen immer die letzten Zahlen die angegeben sind hin (was schwarz umrandet ist) Drückt am Ende auf Ok damit es auch alles speichert und fertig


****************************

Anleitung bei Internet Explorer :




Klickt oben auf Extras und dann auf Internetoptionen ( das was schwarz umrandet ist )
Dann öffnet sich etwas neues dort klickt ihr auf Verbindung ( das was schwarz ist )



Wenn ihr dort draufgedrückt habt drückt ihr unten auf LAN - Einstellungen ( das was schwarz umrandet ist )


Dann öffnet sich wieder was neues dort klickt ihr unten auf Proxy Server für LAN verwenden den Hacken an ! Dann klickt ihr unten auf Erweitert ( das was schwarz umrandet ist )


Nun öffnet sich wieder was , müsst Oben bei HTTP: euren Proxy die 1. Zahlen eingeben und bei Port die letzten Zahlen die angegeben sind ! ( das was schwarz umrandet ist ) Klickt am Ende wieder auf Ok und Fertig
  • Ich habe eine Stunde für alles gebraucht die Bilder , schreiben und so ! Copyright bei Stardollunderworldmagazin , darf nur verwendet werden wenn ihr uns fragt oder wenn ihr angebt das ihr es von uns habt !