Freitag, 4. Februar 2011

Neuer Probe Autor

Hallo SUWM-Leser, ich bin Lisa & 13 Jahre alt. Auf Stardoll heiße ich PuTTy_mE. Ich werde als Probe Autorin, euch jetzt die nächsten vier Wochen mit Infos über neue Dolls versorgen. Ich gehe auch noch zur Schule, kann also meistens erst aber am Nachmittag posten. Ich blogge gerne und spiele natürlich super gern Stardoll. Seit ein paar Wochen versuche ich mich auch an Grafiken, aber meine Arbeiten sehen nicht sehr professionell aus. Ich bin seit Februar 2010 angemeldet, also fast ein Jahr. Natürlich habe ich noch andere Hobbies außer am Computer zu sitzen. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, treffe mich mit Freunden und interessiere mich sehr für Musik. Ich freue mich darauf für euch zu posten und auch auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team. (: Ich hoffe euch gefallen meine Post's und ich hoffe das ich nach den vier Wochen weiter für euch posten darf ;D

LG Lisa