Freitag, 4. Februar 2011

Neue Probeautorin.

Hallo Liebe Leser:)
ich bin einer der neuen Probeautoren :D mein name ist Melena und ich bin 14 Jahre alt.meine Hobbys sind z.B. mich mit Freunden treffen,skaten,Fußball spielen,feiern,klavier spielen und ein paar andere sachen;)
ich werde euch mit Infos versorgen über Hotbuys das kommt und das rausgekommen ist;) und über Shops die neu erschiehnen sind und neu erscheinen werden und das alles:) meine Stardollname ist MissMelena98.auf stardoll bin ich seit Ende 2009.meine Grafikdesigns sind nicht soo besonders gut aber ich werde mich dabei sehr doll anstrengen:) ich werde soo oft ich kann für euch posten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und wer weiß vielleicht bin ich ja wenn die 4 Wochen vorbei sind noch weiter dabei :D
wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben solltet könnt ihr mir gerne schreiben.
Lg Melena:)