Sonntag, 9. Januar 2011

Umstyling alles polly-_-1999

Hallo meine Lieben (^^)
  • So Umstyling polly-_-1999 Suite,doll,makeup ich beginne mal.
Also erstmal dein Styling fande ich auch garnicht so schlecht, aber trotzdem deine Umstylings bei den ersten habe ich rot und schwarz verwendet weil die farben einfach zusammen passen ,es soll wie ein Ausgeh - Outfit aussehen , vorallem finde ich das kleid richtig süss mit der Rose! So nun zum 2. dort habe ich wieder einen Rock gewählt der bis über die Taile geht , diesmal habe ich die Farben schwarz weiß verwendet!

Nun zu deinen Makeup ,also ich habe ehr in die richtung lila gewählt habe erst Kajal in schwarz oben und unten drauf gemacht und dann rot und darüber etwas schwarz (rot ist von Luxe darum glitzert es auch) bei deinen Lippen habe ich einfach den durchsittigen glitzer Lippenstift von Luxe genommen , haare dunkel gemacht und lila haareifen mit rose!



So nun zu deiner Suite , du hattest jeweils 2 Kinderzimmer Räume diese habe ich zusammen getan weil ich die nicht so schön einzeln fand und habe es etwas eingeteilt der eine Bereich für den Jungen der andere Bereich für das Mädchen , sieht so besser aus weil es jetzt alles vollgestellt ist und nicht alles rießengroß gemacht wie davor wo es jeweils 2 räume waren!
So nächstes Folgt heute Abend!