Sonntag, 9. Januar 2011

Was soll man davon halten (ô.Ô)

Habe gerade etwas bei Youtube rumgeschaut , und da traf ich auf ein bestimmtes Video, von dem ich irgendwie nicht wusste was ich halten soll?
  • Indem Video geht es um einen 11 Jährigen Jungen der sich anhört wie ein 16 Jähriger Macho um es mal so auzudrücken (^^) Schauts euch am besten selbst an!


Ihr denkt sicher naja ist ja ganz Süß!

Aber schaut euch das dochmal an wie kann ein 11 Jähriger so einen großen Mund haben ? und alleine schon die Art das hat das Kind sich doch nicht selber erlernt (O.-')

Das sieht er danach aus , nach Eltern die ihr Kind irgendwie behrümt kriegen wollen egal wie die denken sich alles aus ,das Kind spielt aber auch Klasse mit?

Wie kann man mit 11 soviele Freundinen haben , so cool was heißt cool , cool tuhen wollen , da muss doch irgendwas nicht stimmen! Nicht gegen die Musik die er macht aber wenn man mit 11 Jahren schon so ist wie ist man dann mit 16 ô.Ô