Samstag, 8. Januar 2011

Pflege für bestimmte Haartypen

  • So ich komme gleich zum Thema und erzähle nicht soviel rum , ich Plabbermaul (^^) =D

Strapaziertes Haare

So das haben warscheinlich die meisten von euch Strapaziertes Haar , also das heißt das euer Haare sehr beansprucht ist es sieht dann meist sehr strohig & glanzlos aus und euch fehlen viele Nährstoffe fürs Haar aber ein Shampoo ist sehr gut für strapaziertes und zwar Dove Intensive Pflege Therapy! Der Preis ist auch okay für 250ml 2.50€ , echt klasse produkt finde ich meine haare haben sich gleich voll geschmeidig angefühlt und einfach so toll =D Echt empfelenswert!

Fettige Haare

Ja haben sicher auch oft viele von euch vorallem in der Pubertät bekommt man schnell fettiges Haar , also erstmal ein Tipp vorraus am besten jeden oder jeden 2. Tag Haare waschen ! Genaues Shampoo weiß ich dagegen leider nicht benutzte immer normale zb. auch das oben was ich bei Strapazierten haar geschrieben habe! Und ein was noch Haare immer , wirklich immer lauwarm abspülen!

Gefärbtes/getöntes Haar

Ist meist sehr schwer zu pflegen darum hier auch ein Shampoo-Tipp, was heißt Shampoo er eine Pflege Mangomilch von lavera , Shampoo könnt ihr normales verwende aber die Milch zum pflegen noch extra , ist einfach so besser ! Die ist aber besser geignet für hell gefärbte haare also nicht schwarz oder dunkelbraun oder rot.

So hoffe das konnte euch ETWAS helfen (^.-)