Samstag, 18. September 2010

Helft mir Bitte....


Also Ich habe bei einen Wettbewerb mitgemacht wo fast 2OO Leute teilgenommen haben
und man musste nichts machen das Mädchen ( saphiredakota2 ) das denn Wettbewerb veranstalltet hat , hat die Top 4 gesucht von den fast 200 Leute mit Besten Suite & Doll
Und ja ich bin unter den Top 4. *freu;freu;freu*
Und der Preis ?
6 Wochen SS Code + Die Stardoller !
Aber das kann ich nur gewinnen wenn ich am meistens votes bekomme
Wenn ihr mir helfen wollte klickt hier
so kommt ihr auuf die Club Startseite
.
& dann trettet den Club bei sonst könnt ihr ja nicht in die
Topic Names '' Votes Annemariiiiie'' schreiben =)
Wenn ihr beigetreten seit
klickt hier
um in meine Topic zu gelangen zum voten !
ihr müsst nicht , aber wenn ihr denkt das ich es verdient habe zu gewinnen
dann bitte votet mich
DANKE ANNI