Samstag, 18. September 2010

Wie pflege ich meine Haare ?

Hallo ihr ,
Heute Mache ich wieder mal was für den Alltag und zwar
.
''Wie pflege ich meine Haare am besten''
Hier meine Eigenen getesteten Tipps :
  • Ganz Wichtig ! wasche deine Haare mindestes jeden 2. Tag , vorallem wenn du in der Pupertät bist da , da deine haare erst recht schneller Fetten
  • Wenn du deine Haare wäschst reicht ein kleiner (nussgroßer) Shampoo Fleck
  • Immer die ganze haare waschen nicht nur oben am Kopf , und nicht so die Haare zusammen wuscheln bei waschen , sonst kommen Fitze rein , und das tut nicht nur dir weh beim kämen sondern auch den Haaren
  • Nach dem Waschen aber immer die Haare kämen
  • Danach leicht anföhnen nicht das sie ganze Trocken sind nur teilweise , und den Rest von Natur aus trocknen lassen , hilft besser
  • Wenn ihr eure Haare Glätten o. Locken machen wollt immer solche Sprays kaufen die man davor reinsprüht , glaubt mir es ist nicht toll seine Haare zu verbrennen
  • Zum Thema Färben , empfehle ich noch nicht wenn man so jung ist weil es echt teilweise die Haare sehr kapuett macht , kauft euch lieber was , was nach 1 monat sich rauswäscht dann kann man auch öfter andere Sachen Testen

-->

-->

Und hier habe ich noch meine Lieblings-shampoos für euch

Nr.1 ( von links nach rechts ) - Schwarzkopf & Henkel Gliss Kur Total Repair Shampoo - gibt es fast überall für so (3.00 mehr oder weniger )

Nr.2 (von links nach rechts ) - Garnier Fructis Kräftigendes Repair-Shampoo Oil Repair - gibt es auch fast überall für so 2.00 (mehr oder weniger)

Nr.3 ( von links nach rechts ) - Dove Intensive Pflege Therapy - gibt es auch fast überall für so 2.00 euro (weniger oder mehr)






Hier seht ihr die Bilder noch darüber steht ja was, welches ist
steht aber auch drauf (: zum vergrößern klicken
-Anni