Dienstag, 3. August 2010

Wie pflege ich richtig meine Nägel ?

Sicher hat sich das jede von euch schon gefragt
warum brechen mein Nägel immer ab , wie pflege ich sie am besten ( und , und , und ..)
_
Hier meine Tipps ( selber ausprobiert )
_
_
• Trockene Nägel (Fingerkuppen)
- Mit Oliven Öl einschmieren das aber bitte mehrmals täglich
- Man sieht schon nach einen geringen Zeitraum das die Nägel nicht mehr so trocken
sind und wiederum auch nicht reisen
- 2. Tipp mit Labello einreiben hilft auch
- 3. tipp Nivea creme einreiben
_
_
• Wie schneide ich meine Nägel am Besten
- Nicht mit schere das beschädigt die Nägel mehr als gedacht
- Am besten ist eine Feile
- Und man sollte die Nägel nicht all zu lange wachsen lassen da
sie dann abrechen und das sieht erst recht nicht toll aus
_
_
• Wie bekomme ich kräftige Nägel
- Zitronsaft hilft klasse macht aber viel dreck
-hier das leichteste viel Vitamine besonders Vitamien H zu
sich nehmen (googlt einfach wo vitamien H drine ist)
_
_
_
_
So dann hoffe ich es hat euch gefallen
falls ihr noch andere fragen habt schreibt ein kommentar
oder fals irgendwelchen Nebenwirkung auftreten
_
_
_
xoxo Anni (: