Dienstag, 3. August 2010

Thema der Woche 03

Da es schon lange kein Thema der Woche gab hab ich mir gedacht ich Poste mal was.
Als ich mich bei stardoll eingeloggt habe un dbeim Spotlight gesehen habe wer CG ist musste ich das umbeidngt Posten schaut es auch mal an:




Sorry aber wirklich was soll das?!Soo viele User schicken Broadcasts damit sie 1 mal Covergirl werden,die schicken bis zu 900 Broadcasts und geben mehr als 1000 SD dafür aus!
Ich persöhnlich finde das sehr schade.

Früher wurde man auch ohne Boracasts CG und Heute?

Heute muss man üner 1ooo SD dafür ausgeben!!

Und manche schaffen es sogra nie auch wenn sie soo viel Geld ausgegeben haben.

Ich finde es auch seehr blöd das ein Stardoll-Staff Covergirl wird.

Das war aber auch nicht das erste Mal das Callie.Stardoll CG wurde.

Ich finde jeder hat das recht CG zu werden.

Auch ich würde mal gerne CG werden aber wer hat diesen Wunsch nicht?!

Was haltet ihr davon?

Bitte macht Kommentare.

xoxo Laura

P.S->Anni hoffe es ist kein Problem das ich ein Thema der Woche gemacht habe:))