Montag, 2. August 2010

Praktikum

Hallo Freunde

Ich bin ebenfalls eine von den zwei Praktikantinen, die .Shakira76!
Erst mal´s stell ich mich vor danach werd ich Power beim posten geben! Yeah! lol :-D

Mein Name ist Silvia und bin 34Jahre alt. Lebe in Bayern-München.
Habe eine 15 jährige Tochter die mich zum Wahsinn bringt ansonsten besitze ich eine kleinen süßen Hund der gerrade mal 1Jahr jung ist!Bin glücklich verheiratet mit einem sozusagen Türken.
Führe selbst einen Blog der noch ganz frisch und erst heute gegründet worde ist den, 2.08.10


Wollt Ihr Leser werden dann verfolgt meinen Blog!
So, hoffe Wir werden viel Spaß miteinander haben und viel unternehmen. Wenn Bina also Leyla244 es mir erlaubt werd ich noch einen Wettbewerb in meiner Probezeit starten mit tollen Preisen!

Hab euch alle Lieb Bye
Liebe Grüße Silvia (.Shakira76)