Montag, 2. August 2010

Neue Spoiler

So hier mein erster richtiger Post.


Ich habe neue coole Spoiler für euch.


Hier sind sie:

Sorry das es nicht soo schön geworden ist,ist ja auch das erste mal das ich so was mache.

Also mir gefallen einige Sachen davon.

Und euch?

Im stardoll bei Spotlight sind die Sachen angezeigt.

Diese Sachen sind von Philippe Starck und die Sachen sind eine Luxury Tribute.

Das heisst das die sicher wiedereinmal teuer sein werden und auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Die Sachen sollten im Shop->Minimalisim sein!

Aber wenn man auf das Bild draufklickt kommt man automatisch in die suit zum Suitshop aber die Sachen werden einfach nicht angezeigt.

Stardollfehler?Extra gemacht?

Man weiss es nicht

Trozdem hoffe ich das die Sachen so schnell wie möglich kommen.:)

xoxo laura