Freitag, 2. Juli 2010

Nach Auszeit bald wieder zurück



Hallo meine Lieben leser


Wie einige mitbekommen haben ist in letzter Zeit einiges passiert.

Ich habe geheiratet
Bin momentan bei meiner Tante in New York ( hir ist es halb 7 uhr morgens gerade und ich kann einfach nicht schlafen lol )
Ich und Anni hatten einen rießen Blowoutsale

Und warum ich das gemacht haben möchte ich euch hir kurz erzählen.
(anni kann euch ihre Gründe später selbst nennen).

Ich war ein regelrechter Rare Junkie, ich habe alles gekauft nur weill es Rare war.
Ich habe sehr viel geld (echtes geld) codes und sd in sachen gesteckt die ich nicht brauch.
Dieser extreme outsale wo ich all meine Rares mehr oder weniger verschenkt habe 
war für mich eine art notbremse.

Collecting bringt manchmal die schlechtesten karakta züge eines Menschen zum vorschein.
ich habe es so oft bei andern gesehen und mir immer gedacht (werd ich auch so?)
Nein so will ich nicht sein .

Wirklich liebe nette menschen verhalten sich wie Tiere wenn es um rares geht.
Und ich würde sd lieber zum fun nutzen.

Es war wirklich das härtetste was ich je gemacht habe aber ich fühle mich jetzt 
irgendwie freier.

Ich werde wie viele annehmen sd nicht verlassen ich will einfach nur kein unnötiges geld mehr dafür ausgeben.
Ich will nicht einestages feststellen das ich gehen muss weill es nicht mehr anders geht.


ich hoffe ihr versteht einigermasen was ich damit meine.


XoXo Bina