Freitag, 2. Juli 2010

Erstmal nicht mehr so oft on !


Wie bina schon sagte , wie manche von euch wissen
hatten wir am 29.6.010 all unsere Rares bei leyla244 verkauft (meine
wurden rübergemacht)
Nun zum wichtigen warum habe ich es gemacht?
-weil ich einfach aufhören möchte mit richtigen geld für um
es mal sozusagen ''MIST'' auszugeben !!
-weil ich nicht die ganze freizeit hier verschwenden will
-und weil endlich mal schluss sein musste!
Warum haben bina und ich beide unsere rares verkauft
-weil wir uns beide unterstützt haben und nicht mehr hier sein wollten
-weil es leichter ist wenn jemand mitmacht den man kennt!
(danke dir nochmal ganz doll mausi !! )
Jaaa, ich werde noch da sein aber kein geld mehr ausgeben !
leider nicht mehr so oft jetzt zumindest nicht !
der blog wird weiter gehen! --> GELD WIRD NIE MEHR AUSGEGEBEN!

Aber leider habe ich auch bemerkt das leute von meinen freunden
nur RARE'S hunrig sind sorry ihr seit für mich echt gestorben
euch ist es egal das ihr wollt einfach nur die RARES was solls !!
und das echt leute sich wie im kjindergarten
sich um diese Rares streiten :((
xoxo Anni!