Sonntag, 14. März 2010

Thema der Woche 1. ''Stardoll Süchtig''




Gebt es doch zu irg. sind wir alle Stardoll süchtig wir können nicht mehr und wollen nicht mehr ohne sd !wir verbingen unserefreizeit vor stardoll und wissen gar nicht mehr was im real Life passiert... und das wird uns erst recht klar

Es war auch bei einer freundin von mir so ( nicht Bina bei ihr war es wegen familie) sie war satrdoll süchtig sie war jeden tag 4 h länger dran .. sie kümmerte sich um ihre tochter nicht mehr usw.

Bis sie denn entschluss gefunden hat zugehen ! Sie gab ihren doll weiter gab ihren freunden ihr geld + rares ... sie wollte wieder kommen aber dann sagte sie es läuft gut und sie geht für immer sie kommt manchmal selten noch on um hallo zu sagen uns vor 1 w. haben wir erfahren das sie vllt. wieder kommt ... ich bin so froh.. aber oob sie wieder rükfählig wird sd ist wie eine droge :(

Wir geben 72 euro und noch mehr im jahr aus für was für unreale sachen ?!?
aber wir kommen nicht weg davon ich habe entschlossen erstmal nicht mehr so oft on zu kommen ! schon aber nicht so oft gerade weil bina geh.

WIE FINDET IHR ES WAS KÖNNT IHR ÄNDERN WAS SIND EURE MEINUNGEN DAZU ?
KOMMENTARE BITTE O. MAIL