Sonntag, 14. März 2010

Bina verlässt Stardoll




Leider verlässt unsere Liebe Bina Stardoll wegen Familären Problemen wir alle Sind sehr traurig und geschockt darüber : ( Heute früh ist sie gegangen ...

Sie hat ihren acc. jemanden anderes (bf im real life ) gegebn sie heißt jade. sie wird ab jetzt hier mit schreiben ! und sich um bina's accounts kümmern !
Bina wird warschl. im sommer (juni) wieder kommen .. aber wir wissen es nicht :(
Ich bin sehr traurig ...

vllt. lääst es uns auch mal überlegen stardoll macht unser Leben etwas kapuet :(
Wir müssen jeden Tag auf diese Seite wir geben geld für und echte klamotten aus ?!?
wieso .... wir sind alle irg. sd süchtig aber weg zu kommen fällt uns allen schwer...
ich werde die näöchsten Tage auch nicht on sein .... einfach mal eine kurze auszeit
nehmen das muss einfach mal sein!

Ich mache jetzt jede Woche ein Thema zb. ''Neues HB in o. Out'' usw. ihr könnt kommis posten wie ihr das findet o. es mir per nachricht schicken ... !
werde gleich das erste thema posten!