Freitag, 15. Januar 2010

An euch Alle / Otto / Neuer Doll






Ich bins Annemariiiiie ich finde es gut wenn wir den Blog weiterschreiben .. schließlich haben wir schon soviele Leser usw. und mir Macht es auch Spaß ! Ich freue mich das du Bleibst Süsse und Bei hilfe weißt du ja :P Und danke habe ich gerne gemacht (Freundschaftsanfrage schon geschickt)




So nun gehts weiter




Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt ist ein Neuer Shop hier ''OTTO'' ! Die Sachen die es da gibt gibt es auch echt zb. dieses T-shirt weiß mit der Frau ( Sonne oder so ) habe ich selber :) Und die anderen Sachen gibt es auch so ( zumindest die meisten)



Hier sind mal alle Sachen :)









Und wie findet ihr sie ich finde sie echt mega Klasse habe fast alles gekauft und sie sind auch noch Billig und das Meiste für NONSS !