Donnerstag, 14. Januar 2010

Antwort von Stardoll

Hallo an alle

es gibt neuichkeiten

meine dolls bleiben auch weiterhin gelöscht wie ich heute in einer mail von stardoll erfahren habe bis sie eine klärung haben.

entlich weis ich auch wo das problem liegt

ihr wisst sicher alle das ich auch mit codes getauscht habe

naja laut satrdoll muss irgendjemand der ebenfalls mit mir und den anderen gelöscht wurde mit einigen dieser codes unfug betrieben haben
das heist laut stardoll hat derjenige immer wieder die gleichen codes an leute raus gegeben..die leute haben dann scheinbar immer wieder and stardoll geschrieben das die codes nicht funktiunieren.
aus diesem grund wurden wohl auch alle gleich mitgelöscht die codes von meinem händy eingelöst habe..

warum agi (friend94) gleich mit gelöscht wurde kp!?

stardoll hat natürlich begonnen nachzuprüfen von welchen händy die codes stammen

tada von wem wohl
jedenfalls muss es jemand sein der immer noch genau so wie ich gelöscht ist...
ich weis von 5 leuten deren doll genau wie meine immer noch nicht wieder da sind.

das problem ist laut stardoll bin ich der sündenbock
tja ich sei selbst für meine codes verantwortlich und gegeb die benutzerbedingung hab ich ja damit auch verstohsen.
ich denke nicht das ich meine dolls zurück bekomme da stardoll sich ziemlich quer stellt.
lg ich meld mich wenn es neuichkeiten gibt.