Dienstag, 5. April 2011

Neues Nagelstudio und Sprinkled Shop

Wow, das Nagellack ist endlich da! Und damit auch ein Nagelstudio, wo wir die Nägel unserer Dolls verschönern können.
Geht dazu einfach in den Schönheitssalon und dann auf "Hände"

Den Nagellack sieht man sogar etwas an der Doll. Naja man sieht immer nur den Nagellack der Daumen, aber immerhin! :D

Dazu ist dann auch endlich der Sprinkled-Shop da! 
Dort bekommt  ihr zahlreiche Nagelsticker und Handtattoos für Preise von 1-3sd. Jedoch alles für SS.

Unter der Rubrik "Neu" im Starplaza sind jedoch einige Sachen die nicht mit dem SS-Sternchen versehen sind. Ich weiß nicht ob man die wirklich als Non-SS kaufen kann, aber ihr könnt es ja mal versuchen :)
Der Nagellack ist im Moment noch nicht im Shop. Ich denke SD programmiert genau jetzt gerade den Shop, da vor einigen Minuten nochmal der Shop selbst da war...
Wer jedoch jetzt sofort schon Nagellack kaufen will kann HIER klicken, und die Fläschen erscheinen in eurem Shoppingfenster! Die kosten zwischen 6-16sd und sind definitiv nur für SS (war ja leider schon vorherzusehen).

Und wie findet ihr die neuen Features? :D