Dienstag, 5. April 2011

5 Jahre Stardoll!


Das waren noch längst nicht alle News, denn:

STARDOLL HAT GEBURTSTAG!! Also alles alles Gute an unsere Lieblingscommunity :D

Dazu hat SD eine weiter Kampagne gestartet.
Was für Geschenke das sind?
5 Kleidungsstücke, die wirklich umsonst sind. OHNE Verbindung mit einem Kauf einer SS-Mitgliedschaft, wie es bei den 10Mio-Mitglieder-Jubiläum war! 
Außerdem gibt das echte Stardoll-Büro als Interior zu kaufen. Es kostet 10sd. Stardoll versichert uns, dass es diese Wände wirklich gibt! Also wenn das so ist, finde ich deren Büro richtig hübsch!

Außerdem gibts noch ein Quiz und einen Artikel über die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte von Stardoll. Für manche mag das öde klingen, ist aber doch ganz interessant :D

Wow 5Jahre... Wie lange seit ihr schon dabei?