Sonntag, 20. März 2011

Leicht sauer.. (-.~)

Ich entschuldige mich Vielmals für den Post von Ana_Girl_10
  • Ich habe es leider viel zu Spät mitbekommen , da ich nicht on war.

Als ich mir gerade den Post durchgelesen habe war ich ehrlich gesagt leicht sauer, weil unser Blog soll Niveau haben das was andere Blogs leider nicht mehr haben und ich versuche immer mein bestes zu geben , und beide Meinungen zu bestimmten Themen zu unterstützen ABER das du so über eine Person herzießt die du Selber nicht mal kennst finde ich echt Sc...,

Und ich fande es auch nicht so sonderlich nett von dir wie du auf die Kommentare reagiert hast, ich denke das geht alles in einen anderen Ton


Meine Meinung mal dazu : Ich selber gebe ANONYM recht! Ich habe den post leider erst gerade gelesen und war echt etwas stinkig ich hätte mehr von dir erwartet ich hatte mir schon gedanken gemacht wegen deinen alter aber trotzdem das muss doch nicht sein? Außerdem kommt es in Stardoll nicht immer Auf Styling an 1. finde ich sie garnicht so hässlich und 2. Vielleicht ist sie ja so eine ganz nette und hat gerade deswegen soviel stimmen bekommen? @ Anonym: Wir löschen nie Kommentare , und jeder kann schreiben was er will ich erwähne ja oft das mir die Meinung anderen über die Posts echt wichtig ist und ich mir immer jedes Kommentar gut durchlese sie kann aber kein Kommenntar gelöscjht haben das können bei uns nur die Admins (^^) Danke für deine Meinung hast fast das selbe gesagt wie ich gedacht habe als ich es gelesen habe .. Ich werde den Post mal updaten! DANKE VIELMALS , Und an dich Ana das war nicht gegen dich gemeint aber der Post war nicht gut.! ''

Ich werde dir nochmal eine Chance geben aber bitte sowas ist echt Mist! (-.~)

Ich entschuldige mich vielmals und ich hoffe ihr habt keinen schlechten Eindruck jetzt von unseren blog!