Dienstag, 1. März 2011

Le Kommt

Woher weiß ich das?

  1. Der Shop ist Leer
  2. Die alten Sachen kann man verkaufen
  3. Es wäre jetzt eh so die Zeit wenn LE kommt

Spoiler sind noch nicht da.!

Ich kaufe mir eh nichts habe 200 sd und davon will ich mir 1. kleid kaufen und diese 200 sd habe ich schon 2 monate habe ich durch verkaufen ect. Gewinne von Preisen extra zusammen gesparrt.!

Und ich kaufe mir auch kein Geld mehr ich geb NIE wieder Geld für SD aus.! Habe ich seit 1.Jahr schon nichtmehr ( warum ich immer noch SS bin.? Bina hatte mir zum Bday eine Migliedschaft für 7 Monate gekauft , 1 mal habe ich einen Monat gewonnen und der Rest den habe ich schon vor 1 1/2 Jahren gekauft mit.) meine SS Mitglieschaft geht auch bald vorbei Mitte April...! Stellt euch vor man kommt auch durch SD ohne Geld auszugeben :D




Anni