Freitag, 11. März 2011

hallo meine lieben

wie einige von euch schon bemerkt haben bin ich so gut wie nicht mehr online.

das liegt daran das ich und mein mann unser zweites baby erwarten.

da das nicht für meinen mann und mich sondern für meinen kleinen sohn die grösste umstwllung ist brauche ich momentan jede freie minute für ihn.

ich hoffe ihr habt verstäntniss für die baby pause.

an masamira und anni euch überlasse ich die vollmacht über den blog.

ihr könnt neue autoren suchen etc. das überlasse ich ganz euch.

die einzige bitte die ich habe der blog selbst soll so bleiben wie er ist.


bitte nicht das layout verändern oder etwas löschen.

so und an alle
fals mich jemand erreichen möchte ihr findet mich unter diesem link

twitter.com/BinaOrth87

oder hir

facebook.com/StardollLeyla244