Donnerstag, 31. März 2011

Endlich 100Mio Mitglieder!


Es ist soweit wir sind jetzt über 100 Millionen Mitglieder auf Stardoll!
Wie ihr bestimmt schon längst gemerkt habt, macht Stardoll eine riesen Kampagne darum. 
Jedes Mitglied mit über 50Starpoints sollte beim einloggen nun 100sd erhalten haben! Wow, das ist wohl das Beste, was SD uns zu solch einem Anlass bisher gegeben hat!
Habt ihr euer Geld schon ausgegeben? Den ihr müsst es in den nächsten 48h aufgebraucht haben! Das geht auch ganz schnell, glaubt mir, meine 100sd sind schon längst wieder weg ;)

Außerdem hat SD für den Anlass einen neuen Hintergrund auf der Startseite.

Die größte Party will Stardoll feiern. Und verspricht uns Stardollars (dahinter können mir mit den 100sd in der Tasche, dann wohl ein Häkchen machen), Geschenke, Superstartage und mehr.

So also zu den letzteren zwei. Dazu hat stardoll bisher nur solche Angebote:
(Klick aufs Bild um zu vergrößern)

Superstartage extra bei einem Kauf einer 1 jährigen-Stardoll Superstar Mitgliedschaft. Heißt wir müssen erst einmal ca. 50 € ausgeben. Weitere stardollar und Geschenke bekommen wir auch nur beim Kauf einer SS-Mitgliedschaft.
Fraglich ob noch etwas für umsonst kommt wie die 48h-100sd.
Die Klamotten zur 100Mio-Mitglieder Kampagne im Starplaza sind auch total teuer (Abendkleider für 19sd sind heute neu reingekommen! Etwas teuer im Gegensatz zu den letzten Malen..)
Also. Was haltet ihr davon? Weitere Abzocke von Seiten SDs oder ein super Angebot?
Kommentiert mit eurer Meinung!
x