Samstag, 12. Februar 2011

Thema der Woche : Stardoll Partys =D



Wie ich selber schon mitbekommen habe , benutzen viele die Partys als sogenannte
SINGELBÖRSEN
was ich immer total, witzig finde =D
Wie kann man sich in jemand verlieben oder mit jemanden zusammen
sein den man noch nie in seinen leben gesehen hat oder vllt.
gerade mal 5 minuten kennt und nochnicht mal seinen Namen weiß.
  • Bitte beantwortet mir die frage , WIE?

Ich selber sehe das als recht komisch, wie kann man auf einer Seite wo es prinzipiell eigentlich nur um ''mädchenträume''- oder sonderlich gleiche Sachen geht, mit jemanden zusammen sein. Mir erscheint das erlich gesagt als sehr Fragwürdig =D

Vorallem die Art & Weise wie man sich kennenlernt , wenn ich schon sehe , wenn eine Party ''Suche Freund , bin Singel'' am besten noch in der Schrift ''SuChHheee fReEuNd BiiiiiN SiiiiNgGLe'' dann muss ich einfach nur meine Hand an den Kopf nehmen und sagen , oh gott irgendwas ist doch da schief gegangen.!

Das soll für keinen angreiflich wirken , aber wohl oder übel ist es doch so. Oder wenn dann immer noch auf den Seiten der Leute steht ''du bist mein leben'' weil man seit 1. Tag auf einer SD-Party zusammen gekommen ist, sich nicht mal kennt und noch nie gehört hat =D Und gleich ist dann jemand sein Leben? Ahja?

Nunja, meine Meinung was sagt ihr dazu? kommentare :)