Donnerstag, 3. Februar 2011

Neuer Autor

Hey,
mein Name ist coolerphilip und bin hier neuer (Probe)-Autor! Ich werde euch über alles berichten was gerade in der Stardoll Welt abgeht, denn ich bin für Stardoll News zuständig. Hier noch etwas über mich: "Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Berlin. Mein unfreiwilliges Hobby ist die Schulbank zu drücken, was ja auch wichtig ist... aber nicht immer schön. Dann treffe ich mich noch gerne mit Freunden und unternehme gerne etwas. Natürlich gibt es noch ein Hobby, Stardoll! Ich bin seit Ende 09 auf Stardoll. Ich bin durch Mädchen aus meiner Klasse auf Stardoll gekommen und habe es am Anfang nur zum Chatten benutzt. Ab Februar 10 war ich dann sehr Aktiv und habe meinen eigenen Blog gegründet. In den Sommerferien bin ich sehr dem Privaten Leben verfallen was auch sehr schön war. Daher hatte ich so eine Pause von 2-3 Monaten. Danach bin ich zurückgekehrt und habe mein Blog weitergeführt. Zum Schluss war ich der einzige der noch in meinem Blog gepostet hat. Ich hatte keinen Spaß mehr an Blogger und wollte meine Kreativität ausleben. Ich habe mich sehr auf das Gafikdesign konzentriert und der Programmiersprache. Seit dem mache ich sehr gerne Grafiken und bin wieder Aktiv auf Stardoll." Das war meine Stardoll Biographie (^^). Ich werde so oft wie möglich posten und hoffe meine Post´s gefallen euch. Natürlich auch auf gute Zusammenarbeit. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xxx Philip