Montag, 7. Februar 2011

Neue Doll: JUSTIN BIEBER 2


So, extra für alle Mädels, die jede Nacht von ihm träumen:


Justin Drew Bieber (* 1. März 1994, Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Justin hat auch schon mit Usher und Timberlake zusammen gearbeitet. 2010 gewann er den BRAVO-Otto in der Kategorie "Super-Sänger" (mir völlig schleierhaft, wie er das schaffen konnte, aber Geschmäcker sind ja verschieden).
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/justin-bieber/justin-bieber-20090925-537991.jpg

Hier der Link zu seiner offiziellen DEUTSCHEN Website:
http://www.justin-bieber.de/



PS: Seit mir bitte nicht böse, dass ich so über ihn denke, aber ich gehöre ganz ganz sicher auch nicht zu seiner Zielgruppe und ich verurteile niemanden, der ihn mag!!!