Montag, 7. Februar 2011

Blog



Ich möchte euch einen Blog von einem unsere Autoren Vorstellen

Ich muss dazusagen kein gewöhnlicher Blog denn er hat ihn komplett
selbst Programiert und Designd und dazu muss ich sagen respekt .



Den Blog könnt ihr euch ansehen indem ihr 





Der Blog ist echt klasse und würde sich über neue Leser Freuen

Schaut doch einfach mal vorbei.







___________________________________________________________________________



Ein weiteres Thema was ich euch mitteilen will ist

da wir momentan mit einem Blog ( denn namen will ich hir nicht nennen)
wegen geklauter Bilder schwirichkeiten haben, deswegen
haben wir jetzt einen kopierschutz.

fals ihr texte und Links kopieren wollte geht das ganz einfach so


makieren und statt auf die rechte maus taste zu klicken einfach die tasten strg und c drücken (gleichzeitig)
und normal einfügen oder mit den tasten strg und v 


hoffe um euer verständniss



xoxo Bina