Sonntag, 2. Januar 2011

Wie mache ich eine Presentation mit......

...Viele Fragen immer wie mache ich eine Presentation mit
  • Hintergrund , Rand , anderer Schrift ect.

So nun werde ich es euch erklären ,also erstmal Hintergrund.

So um einen roten Hintergrund zu machen einfach , das in eurer Presenation eingeben

HIER DER HTML-CODE

Stardollunderworldmagazinzin


Wenn ihr jetzt den Hintergrund schwarz haben wollt dann müsst ihr statt dem 9900cc einfach 000000 eingeben (bei border bottom) und , wenn ihr z.B den Rahmen dazu Gelb haben wollt statt dem 2. cc0066 einfach FF0000 einfügen

Die Farben könnt ihr euch selbst aussuchen KLICKT HIER um in eine FARB Tabelle , welche Codes die verschiedenen Farben haben zu gelangen!

So nun zur Schrift + Größe , wie ihr oben in dem HTML-CODE seht , steht dort ja drine (müsst mal suchen)

Steht dort ja :

15px;">ffffff" face="courier new">solid borders

So das 15px steht für die Große wenn ihr es ganz groß wollte einfach auf 60px oder so machen

Das ffffff steht für die Textfarbe weiß, die könnt ihr eigentlich so lassen

und das courier new steht für die Schriftart einfach eine andere einfügen die ihr z.B Bei Word findet oder so ! Hier bsp.

So nun wenn man kein normalen Rahmen haben will sondern einen Gepunkteten der dann so aussieht

Stardollunderworldmagazin

Und wenn ihr andere Farbe einfach das cc0066 gegen eine andere farbe die ihr hier seht HIER KLICKEN einfügen

Wer es immer noch nicht versteht bei mir melden ich mache euch auch eine!