Donnerstag, 13. Januar 2011

Umsytling MerimaPrincess

Sorry kommt leicht spät der Rest kommt morgen noch!
  • Merima Princess wollte alles 3's leider war mir das nicht möglich da sie ungefähr 6 Sachen hat und das zuwenig ist deswegen nur Suite + Makeup!
So kommen wir zur Suite du hast 2 Räume und ich habe einfach mal beide räume gemacht da ich es alles etwas anders angeordnet habe , in den oberen raum kannst du auch noch eine Puppe hinstellen und dort ein Kleid hinmachen habe ich jetzt vergessen (tutmirleid) Ich finde das Ergebniss garnicht so schlecht vorallem da du kein SS bist und erst 6O Starpoints hast!


Nun zum Makeup , du wolltest ja Starpoint Haare deswegen habe ich welche von mir genommen hoffe sie gefallen dir, schmuck hattest du leider nur das Lila Haarband und Schminke die Wimperntusche sieht aber trotzdem garnicht so schlecht aus finde ich!

So nächsten Umstylings morgen!