Freitag, 7. Januar 2011

Umstyling Gulben2

  • So das Umstyling von Gulben 2 ist fertig

Ich beginne mal hier!


Also ich habe ehr auf etwas unauffälliges geachtet weil ich es so einfach schöner finde einmal mit Rock und mit Hose! Schwarze habe ich auch wieder verwendet teilweise in jedem Outfit mit einer anderen Farbe , wie gefällt es dir?

So Makeup hast du leider nicht , ich würde deinen mund aufjedenfall weiter runter machen ! Von Accserion habe ich etwas niedliches in einem altrose weiß gewählt fande es sieht einfach niedlich zu deinen doll und der Frisur aus!




So zum Schluss zu deinen Raum, leider kann man nicht allzuviel damit machen anstellen , aber ich habe es mal versucht auf den Spiegel habe ich die musik sachen drauf gemacht damit es aussieht wie ein Bild, sonst habe ich alles etwas verteilt so dass, es wenigstens nach etwas aussieht!
So morgen früh kommt das nächste Bina macht noch welche gleich ;o)