Montag, 31. Januar 2011

Ich hab's doch gewußt...


Wie die meisten von euch mitbekommen haben, gab es eine Massen-Hysterie darüber, dass Disney angeblich Stardoll kaufen wollte. Ich hab von Anfang nicht daran geglaubt und hab's auch jedem gesagt, der es wissen wollte und es auch ganz bewußt hier nicht gepostet! Jetzt, wo ich meine Bestätigung darüber gefunden habe, ist es mir aber doch einen Post wert! Alles Lüge!!!

Unten seht ihr die Mail von SD an i_am_collector, den sie auf http://hotbuysbazaar.blogspot.com/

veröffentlicht hat! In der Mail steht soviel, als das SD die Hysterie um diese Sache auch schon mitbekommen hat und versichert, das an der Sache NICHTS dran ist!Ganz ehrlich? Jedes Jahr kommt doch irgendeine Horrormeldung bei SD auf und jedes Jahr wieder dieses Drama darum, muss das echt sein?