Dienstag, 21. Dezember 2010

Freu , Freu


Also ich habe mal über die letzten Tag unsere Besucher Zahlen ect. so kontrolliert
  • Und ich habe festgestellt *tatarata*

Unser Blog wird täglich , viel mehr besuchter , fast 100 Leute (verschiedene) besuchen diesen blog und die Seitenaufrufe sind noch Höher (ist ja klar) meist 200 und mehr ! Freu , freu

Natürlich sind die Zahlen auch oft höhrer oder eben tiefer aber das ist der durschnitt

Und meist sind mind. 4 Leute auf unseren Blog on.

Ich finde es aufjedenfall gut , außerdem haben wir fast die 145 Leser erreicht

Das wird ja heißen unser Blog ist nicht allzu schlecht =D

Habe mal geschaut und es gibt 3 Blogs aus Deutschland die noch mehr Leser haben und auch noch über Stardoll sind^^ ( ich hoffe ich habe keinen vergessen )

DANKE FÜR ALLES!