Dienstag, 28. Dezember 2010

Essence Nail Fashion Sticker Preview


Hallöchen (^.-) , also Heute mal eine Preview zu den Neuen
  • Nail Fashion Stickern von Essence

Hier erstmal ein Bild ,worauf ihr sehen könnt einmal die Nail Sticker, und die Pfeile für die Nail Sticker ! Ich habe die Teile mal geteste , und mein Testergebniss lautet so :

★★★★★★★★★(9) /von/ ★★★★★★★★★★(10)
Also so gut wie Perfekt aber ich schreibe mal mehr dazu ( unter dem Bild)

Bild von Essence

♦ Kaufen/Preis :

Also die Sticker gibt es eigentlich in jedem Geschäft wo es auch Essence gibt als DM, Müller oder z.B Rossmann, So zum Preis die Sticker zum draufkleben kosten 1,95 $ ( â 14 Sticker ) und die Pfeile kostet 1,25$ , also nicht sonderlich teuer und für jeden zu haben !

♦ Anwendung :

Also sie sind leicht anzuwenden , was ihr machen müsst einfach die Nägel raussuchen nach eurer Nagelgröße abziehen und auf euren Nagel kleben , glatt machen und das überstehende mit der Pfeile das am Nagel überlappende abpfeilen !

♦ Haltbarkeit :

Also auf der Packung steht drauf es hält bis zu 5 Tage , bei mir hat es 5 Tage genau gehalten , und ich mache eigentlich viel mit meinen Fingern , habe aber noch etwas durchsichtigen Schutz Nagellack draufgemacht damit es noch länger hält!

♦ Fazit :

Perfekt wie ihr auch an meiner Sterne bewertung von ★★★★★★★★★(9) /von/ ★★★★★★★★★★(10) sehen könnt , den 1 Stern weniger gebe ich trotzdem den Preis, weil ich manche Desings einfach schrecklich Hässlich finde !

So ich hoffe ich konnte euch helfen schreibt doch Kommentare , wie ihr das Seht und so weiter , Eure Anni ! (=.=)