Donnerstag, 25. November 2010

Thema der Woche : 16 Days

  • Es geht um das neue 16 Tage Projekt ''Gewalt gegen Frauen ein Ende setzen''

Ich finde es einfach richtig Klasse, und echt respektvoll das sich Stardoll für so etwas einsetzt ! Bis jetzt erlebte jede 4 Frau im Häuslichen Bereich gewalt, echt Krass oder ?!?

Ich finde es einfach nur schlimm wie oft es heute Zutage passiert, früher war das ein absoloutes TabuThema und jetzt ist es für manche Frauen zum Alltag geworden , echt traurig oder ?

Stardoll setzt sich dagegen ein ihr könnt Nachricht an Personen senden die euch fragen beantworten oder selber gegen häusliche gewalt helfen .. es gibt in Stardoll bestimmt auch Frauen / Kinder die häuslich gewalt erleben , ich hoffe sie können euch helfen ..

Erschrekender ist es noch das mehr Kinder als Erwachsene Leute häusliche Gewalt erleben ? Wieso das Leute machen verstehe ich nicht ganz was bringt es , Worte sagen sachen besser aus als Schläge !

Der Satz hat mich aber echt gerührt:

'' Wir wissen, dass Gewalt gegen Frauen ein Problem ist, aber wir wissen auch, dass es eine Lösung gibt ''

Ich hoffe das Stardoll vielen leuten damit helfen kann und ich muss echt Sagen eine Tolle Aktion für Stardoll für sowas sollten sie sich öfter einsetzten !

Nun das was ich dazu meine , was meint ihr ? seit ihr der selben Meinung ? Kommentare !