Donnerstag, 18. November 2010

Britney Spears - Everytime

Wir ihr ja wisst halte ich nicht so besonders viel von den Paparazzi zeug's & so.
  • Schaut euch das Video mal an !

Es ist schon alt & sehr alt und auch bekannt , aber schaut es euch doch mal an , es zeigt /stellt das Leben von einer behrümten Person (schlechte Zeiten) dar , damit wollte ich einfach mal sagen stellt euch doch mal vor ihr würdet verfolgt werden , oder jedes mal wenn ihr nur traurig kuckt heißt es gleich in den zeitung euer Leben sein zerstört ?

Das Video zeigt doch wirklich mal was oder ? Wie es überhaupt ist , alle denken nur das Leben ist perfekt als Star und wenn ich dann noch höre ich würde soo gerne Popstar werden dann denke ich manchmal echt Warum ?!?

Achtet am besten auf das Video und schaut es euch genau an , dann wisst ihr denke ich was ich meine oder ? was sagt ihr zu dem allen was ich geschrieben habe seit ihr der selben meinung ?