Samstag, 9. Oktober 2010

WICHTIGE INFO(German-CG)


Hallo Leute.
Wie es Anni schon gepostet hatte ist unser Blog der Partner des Clubs->German-CG(von Martini1966).
Es können ausschliesslich nur Leute in den Club kommen die Deutsch-Sprachig sind und mindenstens 200 Starpoints haben.
Lest euch doch mal die Clubpräsi an und schaut ob der Club was für euch sein könnte:)
Ich werde ab sofort(oder anni) jede Info des Clubs hier reinschreiben denn nicht alle bekommen die Nachricht dass es einen neuen Topic gibt.
Und hier auch shcon die erste wichtige Information:
Martini1966 hat extra eine neue Doll gemacht sie heisst:SmileyJoanna888
Der Club wird somit eine Proberunde machen ob es auch wirklich klappen würde dass jemand CG wird.
Bitte und das ich gaaanz wichtig votet erst ab Montag dem 11.10.2010 um 13.00 Uhr
Und votet bitte alle mit 5/5 und shcreibt im Guestbook das ihr auch wirklich gevotet habt damit man auch sieht wieviele votes wir benötigen,um später die echten User in die Top 5 zu bringen!:).
xoxo Laura