Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kleiner Wettbewerb

Ja , ihr habt richtig gehört ich veranstallte Zum Anlass ''Halloween''
einen wirklich ganz kleinen Wettbewerb (^^)
  • Aufgabe : Erstellt ein Outfit für Halloween ihr könnt es mit euren eigenen Sachen machen oder ihr geht in den Shop und stylt euch da , macht mir ein Bild mit Tinypic.com und schreibt denn direkten Link hierherrein per Kommentare , oder speichert euch in eurer Suite ab wenn ihr euch mit euren eigenen Sachen Stylet ! - Auf Makeup sowie Schmuck/Haare wird auch geschaut ( für Non SS deswegen könnt ihr euch einfach im Shop schminken und es speichern , geht aber auch für SS)
  • Zeit : Habt ihr bis Samstag 23:59
  • Gewinn : 30 sd Geschenk oder Preis

Teilnehmen kann jeder der will schreibt mir nur ein kommentare mit Stardoll namen und wie ihr es gemacht habt ect.

Ich freue mich schon auf die Outfits (: Anni