Mittwoch, 29. September 2010

Superstar Mail (Nicht war oder?)

Ich sitze hier gerade in meinen Zimmer auf meinen Bett mit meinen Pc und
könnte mich grün & schwarz ärgern!
Stardoll hat an ein Paar (sehr wenige) Eine Mail gesendet
In der steht das ungefähr drine
  • Das man am 30.9 Superstar wird Gratis und man kann auch was im Bazaar kaufen , im Plazaar auch, Partys machen, alle neuen Dolls stylen (ect.) und das sie allen einen unvergesslichen Tag machen wolle

Wo ich das gelesen habe dachte ich erstmal so ehm Ja WTF?

Jetzt fragen sich sicher welche Warum ich das denke hier meine Erklärung :

  • Es haben nur Dolls die Noch nie SS waren o. bei den es lange her war die Mail bekommen
  • Es ist am Ende des Monats und mann bekommt kein Extra Money und dann hast du evtl. nur deine 5 sd wenn überhaupt noch was
  • 1 Tage woow Super was bringt es wenn man eh kein Geld hat

Ich finde es einfach nur beschämend sowas zu machen ? Ihr ? Wer hat von euch eine Nachricht bekommen?