Sonntag, 26. September 2010

Neu ---> Wochen Wettbewerb

Habe mir mal was Ganz kleines ausgedacht
und zwar wird es einen Wochen Wb geben
Ich werde jeden Samstag/Sonntag hier einen Mini Wettbewerb ( Suite, Fragen , Doll stylen, ect. ) posten
Teilnehmen kann jeder der will (ob SS o. Nicht ) und es werden immer kleine Aufgaben kommen ( nie länger als 10 min )
Die Preise bestimme ich meistens es kommt auf die Schwierigkeit an
ich werde immer immer sagen ob es leicht , mittel , schwer ist
Preise für Leicht --> 15 sd
-II- Mittel --> 25 sd
-II- Schwer --> 40 sd
******************************************
Lasst uns dann mal beginnen
Aufgabe : Beantworte folgende Fragen
  1. 1. Wann ist Martin Luther King geboren und wann gestorben (Wissen)
  2. Welche Doll ist am 20. 9 . 2010 Covergirl/boy gewesen
  3. Wie lange gibt es den Blog schon ( Monat / Jahr)
  4. Wer hat den Blog gegründet ( 1 Person )

Schwierigkeit : Mittel
Preis --> 25 sd
Zeit bis :
Solange bis jemand die Fragen richtig beantwortet hat per Kommentare oder in mein Gästebuch