Freitag, 17. September 2010

Binas b-day !!! syr.

Hey Leute , wie ihr oben schon seht Ja
-Bina hatte geburtstag-
Sorry ich war die letzen 2 Tage nicht on , war auch bei feiern gewesen
und Schule war wieder stressig O.o
Ich möchte trotzdem nochmal eriinnern das Bina vor 2 Tagen 15.9
genau 23 Jahre geworden ist
-
ich hoffe sie hat schön gefeiert und angestoßen .. auch wenn es ihr
leider nicht gut geht wegen ihren unfall
( wünsche dir hier nochmal Gute Besserung C: )
Alles , alles ,alles gute dir und viel Glück &
Zufriedenheit mit deiner Familie besonders deinen Mann & deinen kleinen !
C:
Mein Geschenk
ist die LE Kollektion die letzte wenn man sie verkaufen kann bekommst du sie
da du sie dir ja nicht kaufen konntest da du im krankenhaus lagst und erst
am nächsten Tag on kommen konntest !
....
Hab dich ganz doll lieb (:
Achja ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei geht bei Leyla244 (Bina)
um ihr einen glückwunsch ins gb zu schreiben !
und evtl. ein geschenk dazulassen !