Samstag, 11. September 2010

Auswertung Umfrage

Die Umfrage ergebniss sind fertig und ich bin recht erstaunt
wir ihr hier sehen könnt so ist die Auswertung
Miss Sd Shop / Miss Sd Idee
[ Umfrage Nr 1. ]
Fazit: Die meisten finden die Idee / Shop ehr sinnlos
und nicht sonderlich toll was ich auch schon davor gedacht habe !
Wie ist das Alter unsere Leser
[ Umfrage Nr 2. ]
Fazit: Die meisten von uns 57 % sind zwischen 13- 18 was ich auch selber dachte
( da ich selber 13 bin undin 1 monat 14 werde )
es gibt aber auch recht
viele und 13 , leider haben wir nicht viele Leser über 18
Wie findet ihr den Blog
[ Umfrage Nr. 3 ]
Fazit : Die meisten finden ihn okay - Super was mich sehr freut
5 Leute finden íhn aber nicht so gut aber sonderlich schlimm
finde ich es nicht das ihn ja 23 gut finden !
Wie findet ihr neues Le
[ Umfrage Nr. 4 ]
Fazit : Die meisten finden es hässlich ! Aber es gibt auch
welche die es okay . schick finden ! Aber ihr denkt sicher alle
es gab schonmal bessers wie ich auch !