Dienstag, 10. August 2010

Thema der Woche 04

Heute wieder mal ein Thema der woche und zwar lautet es
´´Stardoll wird Langweilig und ist sinnlos´´
Und wieso ich das Thema nehme weil es
mir und anderen nämlich genau so ist das uns sd langweilt!
Jetzt fragen sich manche ihr seit doch on
Wie manche bemerkt haben .. bin ich selber nur noch Abends
da meist ( manchmal auch nachmittags)
und auf stardoll mache ich nichts bin nur neben bei drine
und chatte auf anderen seiten mit den Real Life freunden !
Manche sind auch auf sd nur weil sie sich langweilen aber
viele nur nebenbei !
Sagmal wofür brauch man eigentlich stardoll ?
Ohhh wie cool ich habe ein Imaginäres Rare ''freu'' - die freude ist am anfang
schon da aber am Ende was bringt dir das im Real Life
Du findest in Stardoll freunde aber die meisten von mir
wollen eh nur Money .. darum ist es auch nicht mal eine Hand voll
mit denn ich überhaupt so in anderen chats schreibe oder bilder austausche !
Dann sind da noch die Scammer sie gehen dir
solange auf den Geist gehen bis man doch mal sein PW rausrückt (manche)
oder dich so häcken .. und die ''versüßen'' sich damit warscheinlich den Alltag
indem sie anderen Leuten wehtuhen
Naja was heißt wehtuhen das wir über sowas traurig sind verstehe ich nicht
wir haben es nicht im REAL was bringt es uns zwar geben
wir geld aus aber für was?????
Gut man kann drine bleiben aber kein Geld ausgeben muss nicht sein
obwohl ein dann wieder der Drang kommt das man SS sein muss
um ansehen zu haben sag und dann merkt man wer hier leute sind die ein
mögen nicht nur wegen den geld
wenn ich bald kein SS mehr bin ( bin zwar noch bis März 2011)
mal sehen wer dann bleibt bei mir und mich noch warnimmt?
Also wollte euch nur damit etwas die Augen öffnen
vorallem denen wo die Noten wegen SD misserabel sind
oder die probleme mit Familie und Job deswegen haben
Wie findet ihr das mit Stardoll
schreibt mir kommentare ...!
(^-^)
Anni