Donnerstag, 12. August 2010

ACHTUNG WICHTIG

Diese Nachricht hat Bina von .Shakira76 bekommen nach dem wir einfach nur
ihre e-mail aus unseren blog gelöscht hatten

Zum vergrößern draufklicken
nachdem sie uns so treist angeschrieben hat ! meldet sie Bina
weil sie sie beliedigt und bedroht hätte ?? wo bitte
BINA bekam eine mail von stardoll . mit den sie dann 2 h redete
und sd sagte das bina keinerlei schuld hatte
Aber sie machte weiter und das hat mich angekotzt und ich habe ihr
auch geschrieben ....
warum sie das getan hätte und das ich glaube das sie nicht 34 ist!!
und darauf meldet sie mich auch
ich hätte ihr alter beleidgt obwohl ich nur dachte sie ist 11 .. ist keine
beleidigung einfach nur gedacht
jap dann haben wir uns lange gestritten hin und her und sie wollte
einfach nicht aufhören ... dann hat bina in Zeliha 87
das geschrieben in die presenatione weil sie sd nur lügen erzählt
wir haben nichts gemacht und trotzdem
das schrieb bina
Report .Shakira76
She ist one of the uglyes pp on stardoll shes a hacker and mean scammer
report her and winn the game

when she get delet you can win 3 le from the room i am in.

when you have reportet her signs my gb


good luck and make sd safer


Ps when she tell you a other story dont beleve it scammer allways dont say the truhs

i have referense
By my old doll binababay87
the2galms
dianajonnas
nicole4.come and many more
Jap das ist es bitte macht das sie ist echt so falsch und FIES
ich emphele keinen mit ihr berfreundet zu sein schaut auch was sie in
zelihas gb geschrieben hat wir haben hausverbot oh nein#
Schaut täglich jetzt vorbei wir werden euch über neues informieren




UPDATE

jetzt behauptet sie in ihrer Presentation das ich sie um 1 20 0 0 sd gescammed hätte
mal ganz im ernst
für wie dumm hält sie die leute
nie im leben hätte sie 12000 sd (keine rares,suite echt windig eingerichtet,)
und für was würde man 12000sd verlangen lolz
hir ist das bild



Auserdem wie ich heute erfahren habe bin ich nicht die einzige die sie von anfang an für eine Lügnerin und etwas merkwürdig gehalten hat
hir ist die mail von jemandem der mich angeschrieben hat deswegen

(der name ist zensiert da es bei derjenigen liegt ob sie sich auch öffentlich dazu äusern möchte)


naja ihr könnt euch selbst eure meinung über diese person bilden


Ich auf jedenfall werde meine aussage ihr gegenüber nie mals zurück nehmen

ich halte sie wirklich nicht für älter als 11 höchstens 12

ich finde sie ist verlogen und falsch

geldgierig und selbstsüchtig


auserdem hat sie ständig so alle 2 tage nach geld gefragt und es nie zurück gegeben.

also vorsicht leute ist scheinbar so ihre masche.