Sonntag, 25. Juli 2010

Umstyling




Da sich noch jemand gemeldet hatte für ein Umstyling hab ich es gemacht:)



Diesesmal ist es Chrissi145.



Und hier sind die Outfits



1.Ein bisschen süss auch mit dem hellrosa und dem weiss.Leider musste ich noch was schwarzes dazu nehmen da ich keine passenden Schuhe gefunden hatten.Hoffe es ist nicht schlimm.



2.Rockig vorallem mag ich die roten HB Schuhe dazu passt das kurze Oberteil das rot-weiss-schwarz ist.unter dem hab ich einfach ein schwarzes Oberteil genommen damit es besser aussieht.



3.Da punks eig.auch immer verschiedene Farben tragen hab ich das auch gemacht(hab aber nicht zuu viele Farben genommen).Dazu passt perfekt ein Totenkopf-Shirt.Der HB Rock(im Shop erhältlich)mit den Nieten passt auch sehr gut dazu.Und natürlich die HB Schuhe auch mit den Nieten:)



Hoffe die Outfits gefallen dir.:)



Und hier die Make.Ups



1.Natülich nicht zu viel schwarz.Und was nicht fehlen darf ist das Rosa.Leider hattest du kein Rosa also hab ich einfach das Viollet genommen aufgetragen und darüber das weisse:)

2.Hier passen die Haare Perfekt da sie auch sehr Rockig aussehen.Und die Schminke(finde ich)sieht auch rockig aus:)

3.Hier darf die Punk-Frisur nicht fehlen.Und auch hier wieder ein bisschen farbig.

Ich hoffe es hat dir gefallen.Hab mir auch viel mühe gegeben.:))

Bitte Kommentar dalassen:)

xoxo Laura