Donnerstag, 29. Juli 2010

Stardollunderworldmagazin Freak



Hallo meine lieben Stardollunderworldmagazin hat seinen ersten Freak lol

mir ist in letzterzeit aufgefallen das jemand die beiträge mit absicht runtervotet.

was soll man sagen danke lieber Freak das du nichts besseres zu tun hast und uns so viel Aufmerksamkeit zukommen lässt.


Nein jetzt mal ganz im ernst wie langweillig muss einem Menschen sein das er nichts besseres zu tun hat auser misst zu machen?

Ich denke unser Freak könnte es uns beantworten nur leider weiß ich aus erfahrung das solche leute leider zu Feige sind um sich zu melden.

Also da du uns ja deine scheinbar nutzlose zeit opferst dachte ich mir ich opfere jetzt mal 5 min und teille dir mit das es jedem nen sch*** ( ich zensiere mal lol ) interessiert ob du votest oder nicht.

Kleiner tipp such dir freunde dann hast du was zu tun!


An alle anderen lg eure bina