Sonntag, 20. Juni 2010

Unverschämt !!

Hi erstmal an alle
heute haben bina und ich wieder was echt unverschämtes
festegstellt wie wir schonmal sagten wurden wir ja nachgemacht und zwar
das hier wurde von einer die sich als bina ausgegebn hat gesagt
''anni die schleimst zu viel ....''
( hier auch erstmal richtig schreiben lernen)
und das hier wurde von einer die sich als mich ausgegebn hatte gesagt
''Bina du bist so gail du bist meine große sis du bist mehr ich habe schwesterlibe für dich aufgebaut''
( erstmal richtig schreiben lernen an die person)
sowie das
''schwesterliebe ist toll ich mag dich sogar genau wie meine eltern gleich bina und du mich ?''
( nur so zum thema erstmal richtig schreiben lernen sollte man )
Also an alle wer es war soll damit aufhören
wir werden den chat sonst schließen wir haben nichts geschrieben
ich habe eine vermutung wer es war ..
ich werde jetzt besser vorbeischauen und euch immer gleich schreiben
ob ich es war oder nicht !!
es nervt echt es ist nicht coll sondern einfach nur kindisch !