Mittwoch, 16. Juni 2010

Schöne Hochzeit Bina (:

Liebe Bina,
Ich wünsche dir eine sehr schöne hochzeit
und hoffe das alles gut gegangen ist
wo ihr euch heute früh das Ja wort gegeben habt!
ich wünsche dir weiterhin so viel glück und
das du immer meine sozusagen große sis bleibst :)
Ich hab dich einfach derbs lieb und du bist die BESTE!!
Es wäre so toll gewesen dabei zu sein
schade nur das doch ein stückchen zwischen uns liegt
... naja das bekommen wir auch schon hin (:
Ich wünsche dir /und die anderen einen sehr tollen
Tag und hoffentlich der beste mit in deinen Leben
ich freue mich schon auf die Fotos
und mit dir darüber zu quatschen Mausi :P
Darum hier nochmal dieses Karte für dich und an
alle anderen wäre toll wenn ihr ein gb und vllt. ein geschenk
dalasst bina hat es echt verident für das was sie
immer für uns macht!!

Ich habe dich einfach ganz dolle lieb
und du bist nicht wie eine große sis du bist für
mich meine große sis und das würst du auch immer
bleiben wir haben dich alle lieb!! :)
lysmmmmm